Die verstrickte Dienstagsfrage 07/2013

Juhu - meine eigene Frage ist heute vom wollschaf ausgewählt worden - ich freue mich!!!!!

 

Wie entscheidet ihr was ihr als nächstes strickt??

Geht ihr nach einem bestimmten Farbschema oder nach Hersteller oder einfach nur danach, was euch gerade "anhüpft"??

Ich habe immer das Problem, dass ich mir ein Knäuel Wolle aussuche und sobald ich es verstricken will, gefällt es mir nicht mehr und ich muss ein anderes nehmen. Und das "Erstgewählte" verschwindet dann tief unten in der Versenkung!

Ich bin gespannt,was ihr so Interessantes dazu beitragen könnt.

 

Wie schon gesagt, ich suche mir immer eine Wolle als nächstes aus, die es dann doch nicht schafft gestrickt zu werden. Meistens ist es auch so, dass ich, wenn ich neue Wolle kaufe, diese dann auch sofort anstricken möchte.... Das kennen bestimmt viele, oder??

Tja, und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass immer 5 oder noch mehr Einzelsocken fertig sind und auf ihren Partner warten müssen.

Aber so nach und nach werden dann doch alle mal fertig gestrickt - zumindest habe ich mir das als guten Vorsatz für 2013 vorgenommen - mal sehen was daraus wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0