Freitagsfüller #205 - Das Wort zum Sonntag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c Heute mal aus der Sonntags-Sicht - sorry!!!

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind schon gegessen.

2. Ich habe mir ganz, ganz fest vorgenommen, ab morgen weniger zu essen, und somit mein Leben zu verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach besser.

4. Countrymusik, gemischt mit Helene Fischer und Volbeat (komische Mischung, ich weiß!!) stehen immer ganz oben auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr hatte ich auf dem 50. Geburtstag meiner Schwester sehr großen Spaß .

6. Mit den ersten Sonnenstrahlen (wie am Samstag) fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sonntag, morgen habe ich Arbeit und abends Linedance geplant und nächsten Sonntag möchte ich dass es immer noch so schön sonnig ist!

 

Dieser toller Freitagsfüller wie immer von: scrap-impulse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0