Schön wäre es......

wenn jeder, der meine Seite mal besucht, irgendwo einen Kommentar hinterlassen oder sich in mein Gästebuch eintragen würde!

Ich würde nämlich schon gerne wissen, wie euch meine Seite gefällt, und was ich evtl. besser machen könnte usw.

Außerdem möchte ich gaaaaaanz viele Gleichgesinnte kennenlernen und mich mit euch austauschen......

DANKE 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicola (Donnerstag, 04 April 2013 09:47)

    Hallo Angie,
    ja das wäre klasse :-)
    Aber hier hast du ja schonmal ein Kommentar :-)
    Ich würde mich auch freuen wenn, es bei mir auch jeder machen würde. Wie lange gibt es denn schon deine Seite? Ich habe erst vor einigen Wochen mit meinem Babyschuhe Blog angefangen.

    Liebe Grüße

  • #2

    Mary (Freitag, 05 April 2013 22:52)

    Hallo Angela
    Gut Ding will Weile haben, die Kommentare kommen mit der Zeit. Manche Leute schauen aber auch nur in die Blogs, um Bilder zu sehen oder es fehlt an der Zeit um Kommentare zu hinterlassen (so geht es mir leider häufig).
    Nicht den Mut verlieren...

    Liebe Grüße
    Mary

  • #3

    Birgit (Montag, 06 Mai 2013 14:04)

    Hallo Angie,
    finde ich klasse, so einen Aufruf!
    Früher war ich mir auch nicht sicher,"Soll ich da mal etwas zu schreiben, dies oder das sieht so toll aus?!"
    Jetzt mache ich es und genauso schön finde ich es auch, wenn jemand zurückschreibt.
    Bin im Grunde so zu unseren Schafen gekommen :o)

    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit