Freitagsfüller # 210

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich einmal alle meine Sockenwolle verstrickt habe, bin ich wahrscheinlich schon in Rente.

2. Chinesisch verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir nicht wirklich gefallen.

4. Im Ofen gegrilltes Gemüse mit Kräuterdip ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling.....haben wir schon vor Wochen gedacht, aber: Pustekuchen!!!

6. Auch wenn man manchmal noch so gerne auf eine blöde Bemerkung antworten möchte, sollte man, um Streit zu vermeiden, es einfach runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extrem Couching , morgen habe ich essen, quatschen und stricken mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Samstag, 06 April 2013 20:10)

    Hallo Angela,
    du wirst es bestimmt nicht glauben - aber ich habe mich auch riesig auf "unseren" Abend gefreut. Wir belagern gemütlich das Strick-Sofa und die Männer können sich beim Pokern oder Schnauzen verausgaben :)
    Gaaaaaanz dickes Bussi
    Sandra