Erstes "Stricktreffen" bei Angies-Socken

Gestern waren meine 3 Freundinnen Ursel, Sandra und Ulli (alles Sockenstrickerinnen) mit ihren Männern bei mir.

Unsere Männer haben im Esszimmer gekartelt und wir 4 Damen waren im Wohnzimmer und haben gestrickt!

War das schön!!!!! Ich habe jeder von den 3 Mädels einen schönen Strang geschenkt (die sich alle ziemlich ähnlich waren) und die haben wir dann auch gleich gewickelt. Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Leider haben wir kein Foto gemacht - aber das nächste Mal bestimmt....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Freitag, 12 April 2013 17:41)

    ICH FAND'S AUCH SEHR SCHÖN!!!
    Nicht nur die wolle, auch das gemütliche Beisammen sein, die super Verpflegung, das die Männer "aufgehoben" waren ...
    Rund um alles :)
    Das schreit nach mind. einer Wiederholung!
    Bussi