Freitagsfüller # 211

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist mir viel zu kompliziert mir Gedanken darüber zu machen, was andere über mich denken.

2. Ich war schon lange nicht mehr im Nagelstudio, aber ich möchte doch mal wieder hingehen.

3. Ob man doch eine Schokoladendiät machen kann?

4. Dass im Jahr 2013 homosexuelle Menschen von einigen immer noch nicht akzeptiert werden, ist schier unfassbar.

5. Das Leben kann viel zu schnell vorbei sein, darum sollte man jeden Tag genießen und nur das tun was einem Spaß macht.

6. SMS mit meiner Freundin Rita schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein, morgen habe ich das Grab meiner Eltern und meiner Tante anpflanzen geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin an Ihrem Geburtstag überraschen!

Freitagsfüller wie immer von: scrapimpulse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Freitag, 12 April 2013 17:43)

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Euch ein schönes Wochenende !!!