UfO´s

Ich weiß: man soll nicht so viel auf einmal anfangen, sondern immer eins nach dem anderen fertig machen!!

Aber so einfach ist das nicht, wenn man ständig neue Wolle kauft und immer irgendwelche Ideen im Kopf hat.

Aber ich setzte dem jetzt ein Ende - der Anfang ist schon gemacht:

Die curryfarbenenen Socken im Waffelmuster sind schon bald zu zweit!!

Als zweites sind dann die 1.FCN-Socken dran, das ist nämlich ein Geschenk zum Geburtstag für meinen Schwager Reinhard - und der hat schon am 10.

Und dann kommen die Eulensocken an die Reihe - das war nämlich schon im März ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte Barbara.

Leider hat sie nur einen bekommen, und den musste sie jetzt als Muster wieder an mich abgeben. Naja, der nächste März kommt bestimmt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:44)

    "Auf das dir dein Vorhaben gelinge!!!"

  • #2

    Mary (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:04)

    Deine Wips sehen durch die Bank gut aus :-) Manchmal weiß man ja wirklich nicht, was man zuerst stricken soll und es gibt immer wieder so viel Neues, was man anfangen möchte ;-)

    Liebe Grüße
    Mary