Freitagsfüller # 219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hab getan was ich getan habe - da gibt es keine Entschuldigungen.

2. Mein Mann Siggi ist bei mir die Nummer 1.

3. Jetzt gerade sitze ich vor meinem Computer und befülle meinen Freitagsfüller # 219.

4. Ich habe kein Smartphone, darum ist keine meine Lieblings-App.

5. Die Münchener Freiheit habe ich früher immer gerne angehört, und das mache ich auch jetzt manchmal noch.

6. Ich möchte mal wissen, wieviele Warmduscher in der deutschen Bundesliga beschäftigt sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolle tauschen, morgen habe ich eine Grillparty mit Rita und Brigitte geplant und Sonntag möchte ich mit Sandra, Hermann und meinem Mann in "Das Cafe" gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Samstag, 08 Juni 2013 12:44)

    ... und ich freu mich drauf :)