Wollzuwachs im Juni - Klappe die 2.

So, weil ich ja noch nicht genug Wolle habe, habe ich mir heuer das Pfingstspecial und das Kombi-Abo "Wilder/Halbstarker" von Tausenschön auch noch gegönnt:

Sind sie nicht alle wunderschön????

Und da ich heute so brav ein UfO fertig gemacht habe, werde ich einen Strang aus dem Pfingstspecial schon mal anstricken - und zwar das bunteste - schließlich ist der "Pfingstochse" auch immer der Bunteste und Schönste....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary (Freitag, 14 Juni 2013 23:19)

    Der Vergleich mit dem Pfingstochsen ist gut ;-) Ich habe den blaugrünen Strang angestrickt.

    Liebe Grüße
    Mary

  • #2

    Tina (Mittwoch, 26 Juni 2013 09:07)

    Herrlich, deine Neuzugänge, so tolle Farben!!! Ich bin schon total gespannt, wie die Socken werden...

    liebe Grüße
    Tina