28. Paar 2013

Das 28. Paar für heuer ist aus einem Strang meines Pfingstspecials 2013 von Tausendschön. Es war der Bunteste und ich muss sagen, er sieht verstrickt schöner aus als gedacht.

Morgen gehen sie als Geburtstagsgeschenk an meine Kollegin Ellen.

Größe: 39/40, gestrickt mit Nadeln 2,5

Wolle: Pfingstspecial 2013 von Tausendschön

Muster: JECK von Regina Satta mit Umschlagbündchen und Knöpfen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mary (Sonntag, 14 Juli 2013 21:51)

    Nachdem ich es ja schon in Ravelry geschrieben habe, muss ich auch hier nochmal kundtun, wie hammerstark ich dieses Sockenpaar finde :-) Deine Kollegin wird sicher genau so begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Mary

  • #2

    Tina (Montag, 15 Juli 2013 08:16)

    Ich finde die auch supersupersuperschön ♥♥♥ da passt alles, der Umschlag, die Knöpfe, ein tolles Paar! Deine Kollegin wird sich bestimmt riesig freuen...

    ich wünsch dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Tina