Paare 35a und 35b 2013

Diese wunderhübschen, süßen Babyschühchen sind für meine Freundin Brigitte - sie verkauft sie mit anderen tollen, selbstgenähten Babysachen.   Siehe hier: brigittes-pueppchen .

Im Tausch für die gestrickten Sachen bekomme ich von ihr genähte Taschen oder Projektbeutel.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    strickie64 (Montag, 26 Mai 2014 12:43)

    Huhu Angela, das sind ja total schöne Babyschühchen. Diese Form habe ich noch nie gestrickt. Da ein Arbeitskollege bald Vater wird, in meinem Freundeskreis sind sie schon alle zu alt dafür, habe ich bald Gelegenheit dieses Modell mal auszuprobieren. Tolle Knöpfe hast Du dafür immer gefunden. Un die Projektbeutel Deiner Freundin durfte ich ja auch schon bewundern. Danke nochmal für den projektbeutel. Ich werde oft auf ihn angesprochen. Viele liebe Grüße Birgit