8. Paar 2014

Das 8. Paar 2014 gehört mir!!!

Das war eine Aktion im Rahmen der Restend-Gruppe bei ravelry.

5 Mädels hatten die Idee, einen 100 gr.-Strang in 5 Teile á 20 gr. zu teilen und jeweils an die anderen 4 Teilnehmerinnen zu schicken.

Somit hatte jede wieder 100 gr. und konnte tolle bunte Socken stricken. Und das ist mein Ergebnis.... Meine Gruppe war die 1. - genannt ABBBA-Gruppe, weil unsere Vornamen alle mit A oder B anfangen (Andrea - und sie wohnt noch in Schweden, Birgit, Birgit, Barbara und ich)

 

Größe: 40, gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5

Wolle: 5 verschiedene, u. A. Tausendschön, Dornröschen und Filzcafé Köln

Muster: Rippenstino 3re-1li

Gewicht: 73 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Donnerstag, 27 Februar 2014 16:44)

    Ich liebe Restesocken und diese hier sind ja sowas von toll!!!! Supersuperschöne Socken...

    LG Tina

  • #2

    Strickie64 (Montag, 26 Mai 2014 12:58)

    Ja, unsere ABBBA-Gruppe ist schon was ganz besonderes ♥ Und in natura durfte ich sie ja auch schon mal bewundern. Liebe Grüße Birgit