13. Paar 2014

Mein 13. Paar dieses Jahr war nochmal ein Projekt aus ravelry - unser ABBBA-Tauschsocken-Restegruppe hat sich zu einem Revival zusammengeschlossen und grün/blaue Wolle getauscht.

Das hier ist mein Ergebnis!

Und weil so viel Freude und Herzblut in diese Socken steckt, gehören sie schon wieder mal mir!!!!

Größe: 40, gestrickt mit Nadeln 2,5

Wolle: 5 verschiedene Reste in grün/blau

Muster: Rippen-Stino 3/1 mit Umschlagbündchen und Knöpfen

Gewicht: 82 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Freitag, 04 April 2014 21:04)

    Hallo Angie,
    das sind aber wirklich besonders schöne Restesocken geworden und das Bündchen hübscht alles noch schön auf. Wenn ich das so sehe....muss ich mir unbedingt auch mal meine Restekiste vornehmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #2

    strickie64 (Montag, 26 Mai 2014)

    Huhu Angela, Herzblut, das trifft es total. Und soooviel Spaß wie der Tausch macht, kann man sie auch nicht abgeben. Ich habe ja selber genug Socken und verschenke sehr viele. Aber nicht die aus unserer Tauschaktion. Ich denke wir werden beim tragen der Socken sehr oft schmunzeln müssen. Viele liebe Grüße Birgit