Freitagsfüller # 264

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf der rechten Seite ist mein Ohr völlig in Ordnung, nur das Linke zickt im Moment.

2. Es gibt Mitmenschen die kann ich absolut nicht ausstehen.

3. Und dann gibt es welche, die mag ich ganz arg.

4. Jetzt soll endlich mal das Wetter schön werden - bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: abschalten, nichts tun, Gartenarbeit, ewig stricken, lesen, abhängen - alles was ich in meinem Urlaub machen möchte!

6.  Ab heute geht es mir jetzt noch besser, denn ich habe 2 Wochen Urlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, denn meine Schwestern sind heute zum Kaffee und Abendessen da, morgen habe ich nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich evtl. meine Schwiegermutter mal besuchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0