17. Paar 2014

Diese Paar habe ich im Rahmen 2er KAL´s bei ravelry gestrickt.

1. in der Gruppe "Liebhaber handgefärbter Wolle" beim Farben-KAL - das Thema war "rot - Der Reiter" und

2. in der "1000schön-Gruppe" der Muster von Micha Klein-KAL - hier habe ich mir "Frühlingszauber bei Romy" ausgesucht.

Und daraus entstanden sind die Socken 

"Der Reiter genießt den Frühlingszauber bei Romy"

Größe: 39, gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5 

Wolle: Tausendschön - Unikat 12/2013 "Rudolph"

Muster: Frühlingszauber bei Romy von Micha Klein

Gewicht: 78 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tina (Freitag, 25 April 2014 13:52)

    Wow, was für eine geniale Wilderung - die sehen superschön aus!

    Liebe Grüße
    Tina

  • #2

    Kerstin (Samstag, 26 April 2014 12:19)

    Das Muster steht dem " Rudolph" supergut....muss ich mir mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  • #3

    Mary (Samstag, 26 April 2014 22:11)

    Gute Idee beide Kals miteinander zu kombinieren, sonst würde man bei den vielen Kals ja nie mit allem fertig :-))
    Sieht übrigens klasse aus, Dein Reiter :-)

    Liebe Grüße
    Mary