18. Paar 2014

Dieses Paar habe ich heute gleich verschenkt. Unsere Bekannten aus dem Ruhrpott waren für ein paar Tage hier, und mein 18. Paar Socken habe ich ihnen für ihre Tochter Stefanie als Geschenk mitgegeben.

Ich hoffe, sie freut sich darüber.....

 

Größe: 38, gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5

Wolle: Rellana "Fun"

Muster: Rippen-STINO 4/1 mit Zackenrand

Gewicht: 80 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 04 Mai 2014 20:40)

    So ein Zackenrand putzt eine Socke doch ganz schön auf......aber auch diese Farbkombi find ich wunderschön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

  • #2

    Tina (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:07)

    Ohhh was für ein toller Farbverlauf, einfach superschön und der Rand ist das perfekte I-Tüpfelchen für die tollen Socken!!!

    Liebe Grüße
    Tina