22. Paar 2014

"Dicke, grüne Gürteltiere"

habe ich hier gestrickt - mein 22. Paar sind Dickerchen aus den beiden Knäuels vom Farbenwichteln (Bild 2) und vom Frühlings-Anfangs-Wichteln (Bild 3)  auf ravelry.

Jetzt gibts davon noch Sneakers und dann ist immer noch Wolle da, und die wird wohl in Reste-Socken verwurschtelt.

Und da Andrea (paulis) aus Schweden sooooo lieb ist, schenke ich ihr diese Socken, ich hoffe sie freut sich drüber!!

Größe: 40, gestrickt mit Nadeln Nr. 3,5

Wolle: Flotte Socke "Neon" und Trekking XXl von Zitron

Muster: STINO mit linken Reihen dazwischen

Gewicht: 104 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Strickie64 (Montag, 26 Mai 2014 12:36)

    Huhu Angela, ich habe Deine tollen Gürteltiere ja schon auf Ravelry bewundert. Eine schöne Idee die beiden Knäuel zu kombinieren. Hilft beim Stash-Abbau. Und Andrea wird sich auf jeden Fall freuen. Beim nächsten Telefonat plumpst sie mir glatt durch´s Telefon :-)) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim wichteln und stricken. Viele liebe Grüße Birgit

  • #2

    Andrea (Samstag, 21 Juni 2014 01:09)

    Andrea hat sich riesig gefreut!! Passen perfekt und ich liebe die Gürteltierchen.