25. Paar 2014

 

Letztes Jahr im Winter wollte ich unbedingt "Dickerchen" stricken und habe auch mal welche angefangen.

Aber diese dicken Nadeln und die doppelte Wolle hat mir gar nicht gefallen - also ab damit in die Kiste mit den "Unvollendeten".

Und da auf ravelry im Moment alle im Sneadies-Fieber sind (Sneakers aus doppelter Wolle), habe ich aufgeribbelt und die beiden hier für Siggi draus gemacht. Gestern angefangen - heute fertig!!!

Größe: 43, gestrickt mit Nadeln Nr. 3,5

Wolle: 3 verschiedene Reste in blau

Muster: STINO

Gewicht: 76 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Dienstag, 03 Juni 2014 19:37)

    Hey schneggerla .... Hast du wergli in zwa dooch 3 paar Strümpf gstrickt???
    Räschbeggd !!!

  • #2

    Tina (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:59)

    Die Sneadies sehen super aus!!! Gefällt mir total gut mit den Ringeln :-)

    liebe Grüße
    Tina