27. Paar 2014

Mein 27. Paar war eigentlich schon im Juni fertig, aber ich hatte erst heute Lust darauf, meine Homepage auf´s Laufende zu bringen. Bei ravelry in der "Stricken-statt-klicken"-Gruppe als 2. Mai-Knäuel  12für14 und beim Farben-KAL als "Gemüsebeet". Ich finde man sieht eindeutig gelbe Rüben, Erbsem Zucchini und rote Beete in diesen Socken....

Manchmal muss ich Siggi Recht geben, wenn er sagt, wir Strickerinnen haben alle einen "Batscher"!!!!!!!!!!

Größe: 38/30, gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5

Wolle: REGIA Arabesque

Muster: Rippen-STINO 2/2

Gewicht: 68 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Samstag, 05 Juli 2014 21:04)

    Die sind suuuuperschön geworden und was ich bei solchen Socken liebe, total gleichmäßig.
    Hey, Siggi, wo Du recht hast......haben wir Spaß *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin