31. Paar 2014

Endlich ist mein 31. Paar fertig.

Mein Patenkind Sebastian hat sich zu Weihnachten 2013 ein Paar Socken mit extra langem Schaft gewünscht.

Er fährt MotoCross und da wollte er die für seine Motorradstiefel. Und jetzt, kaum 7 Monate nach Weihnachten sind sie endlich fertig -und ich finde sie ziemlich gut gelungen. Ich hoffe, er freut sich noch darüber.

Bin mal gespannt, welchen Sonderwunsch er dieses Weihnachten hat...

Größe: 43, gestrickt mit Kubics 2,5

Wolle: Schoppel Zauberball 6-fach "Pause in blau"

Muster: Rippen-STINO 2 re- 2 li

Gewicht: 138 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 06 August 2014 21:08)

    Da wird sich Dein Paten"kind" sicher freuen.....tolle Farben, tolle Socken ;-)) und mit 6fach Wolle sind die doch spitze für Motorradstiefel.

    Liebe Grüße
    Kerstin...die gerade Patenkinsocken für Gr.47 nadelt puh....