32. Paar 2014

Im Rahmen des SSK 2014 (Satta-Sommer-KAL) wurden mein 32. Paar fertig.

Das Muster heißt "Wolke 7" und ist - natürlich - von Regina Satta. Es ist wunderbar leicht zu stricken.

Die Wolle ist von Tausendschön und heißt entweder "Manu´s", "Manni´s" oder "Mami´s"  Unikat. Ich habe sie mal im großen Auktionshaus ersteigert....

Größe: 36/37, gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5

Wolle: Tausendschön

Muster: Wolke 7 von Regina Satta

Gewicht: 56 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 10 August 2014 21:49)

    Na, Du bist ja flott fertig geworden. Die stehen auch noch auf meiner unbedingt -zu -stricken- Liste *lach*
    Aber an diesem WE war Ufo-Fertigstellung angesagt.....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

  • #2

    Mary (Montag, 11 August 2014 18:48)

    Das ist ja wohl eher ein Sonne 7- statt Wolke 7-Sockenpaar :-) Tolle Schnäppchen, dass Du da im Auktionshaus gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Mary

  • #3

    Sandra (Dienstag, 12 August 2014 06:26)

    32 Paare...... Du bist der Hit!!!