39. Paar 2014

Dieses traumhafte Paar ist meine Nr. 39. Einfache Rippen-STINO´s aus dem Wilden vom Abo 07/2013 von Tausendschön, wie immer ging die Wolle irre toll zu stricken und die Farbverteilung ist der Hammer.

Sie gehören meiner Linedance-Freundin Moni.

Größe: 40 gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5

Wolle: Tausendschön Wilder 07/2013

Muster: Rippen-STINO

Gewicht: 78 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Freitag, 05 September 2014 20:06)

    Du bist ja im Moment kaum zu bremsen....tja ich weiß auch nicht warum man die Tausendschön Wolle nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man erst damit angefangen hat.....

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

  • #2

    Tina (Sonntag, 07 September 2014 17:30)

    Ohhh so viele neues gibt es hier zu sehen, ich war die letzte Zeit relativ blogfaul (Sommerferien....), aber jetzt möchte ich wieder durchstarten :-) Ich muß mich jetzt mal in Ruhe hier umsehen, das Wilde Tausenschschön Paar ist schon mal gigantisch schön ♥

    liebe Grüße
    Tina