Ein traumhaftes Konzerterlebnis...

...hatte ich am Dienstag in Stuttgart bei Helene Fischer.

Ich liebe diese Frau - sie hat so viel Ausstrahlung, Sexappeal und vor allem: Sie kann singen und macht eine irre Bühnenshow!!!

Diejenigen, die sie in die Schlagerschublade schieben, kennen wahrscheinlich nur "Atemlos" und verbinden sie mit Florian Silbereisen.

Die sollten mal so ein Konzert miterleben!! 3 Stunden lang (mit nur einer halben Stunde Pause) - von Caruso über VanHalen und Bon Jovi zu "Purple Rain" von Prince und "Bring me to live" von evanescense kann sie einfach alles. Und bei "My heart will go on" steht sie Celine Dion in nichts nach.....

Natürlich kamen ihre eigenen Songs auch nicht zu kurz!

Danke an meinen Schwager Jürgen für diese tollen Karten in der 6. Reihe "front of stage"... Ich hoffe Du bist noch lange mit ihr unterwegs!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 02 November 2014 17:09)

    So ein Konzert ist schon was Feines........das wirkt noch lange nach ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #2

    Tina (Samstag, 22 November 2014 23:38)

    Ich oute mich, daß ich auch Fan bin :-)))) Das war bestimmt super auf dem Konzert!

    liebe Grüße
    Tina