Freitagsfüller # 318

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Am 1. Mai - also heute - war ich mit meinem Mann und zwei lieben Freunden frühstücken.

2.  Im Juli ist unser Schweden-Urlaub geplant.

3.  Ich weiß genau, dass ich da ganz viel Wolle mitnehmen werde.

4. Wir werden ziemlich viel Geld los, in diesem Monat.

5.  Maiglöckchen-Duft finde ich fürchterlich.

6.  Ob ich dick oder dünn bin ist mir mittlerweile egal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und Let´s dance, morgen habe ich den Besuch meiner Schwiegermutter im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich nix tun und meinen letzten Urlaubstag genießen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Siggi (Freitag, 01 Mai 2015 17:48)

    Gott sei Dank, seit langer Zeit wieder mal ein Freitagsfüller.
    LG

  • #2

    Birgit (Montag, 04 Mai 2015 11:17)

    Nimm vor allem Wolle für ein Tuch mit. Du weißt was Dir im Schweden-Urlaub "blüht" :-)