30. - 40. Paar 2015

Ich war in den letzten Monaten echt nachlässig was meine Homepage betrifft....aber gestrickt habe ich fleissig!!

Paar 30 (OPAL "Zuckerstreussel"), Paar 31 (handgefärbt von mir) und eine Socke von Paar 32 (OPAL "Pfeffer") sind in unserem Schwedenurlaub entstanden. Dort hat mir Tamara gezeigt, wie diese irren Patchworksocken (designer: Aelfrun auf ravelry) gemacht werden.

Das erste Paar war noch ein bisschen umständlich, aber dann flutschten diese Socken nur so von meinen Nadeln...

Das 31. Paar hat meine Schwester für´s Katzensitting bekommen, Paar 32 ist für meinen Mann Siggi, das grelle 35. Paar (REGIA Flourmania-Reste) hat sich eine Linedancefreundin gesichert.

Das 38. Paar (Zauberball "Vitaminspritze") gehört meiner Freundin Manu und das 40. Paar (Zauberball "Wolke7")wird ein Preis bei unserem heurigen Gaudamentag im Schützenverein.

Alle anderen Paare (33 - ALSTER, 34 - Wolkenschaf handgefärbt, 36 - Zauberball "Fliederduft", 37 - NoName und 39 - REGIA Flourmania) sind so nebenbei fertig geworden.

Leider habe ich keine Lust alle genau zu dokumentieren - insgesamt habe ich 743 gr.  Wolle verstrickt.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Strickie64) (Montag, 21 September 2015 13:58)

    Was für eine schöne Sockenflut. Da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Eins schöner als das andere Paar. Ich kann mich kaum daran satt sehen. Da machst Du aber einigen Leuten eine große Freude.