43. Paar 2015


Die bunten Reste habe ich heuer von meiner Freundin Andrea (paulis auf ravelry) aus Schweden im Urlaub in Schweden geschenkt bekommen.

Sie stammen von der schwedischen Handfärberin TantKofta.

Als wir deren Laden im Juli besucht haben, habe ich mir noch die schwarze Wolle dazu gekauft - und es sind diese tollen Regenbogensocken daraus entstanden. #

Sie erinnern mich immer an einen tollen Urlaub in einem tollen Land!!!!


Größe: 40, gestrickt mit Nadeln Nr. 2,5

Wolle: Tweed handgefärbt von TantKofta

Muster: Rippen-STINO 3/1

Gewicht: 67 gr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Strickie64) (Montag, 19 Oktober 2015 17:01)

    Die Socken sind echt toll geworden. Mir gefällt wie unterschiedlich Du die bunten Ringel angeordnet hast. An die schwarze Tweedwolle kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. An unseren tollen Besuch bei Tant Kofta schon :-)