Freitagsfüller # 351

Ich habe schon ewig keinen Freitagsfüller mehr gemacht - und habe auch jede Woche Schimpfe von meinem Mann bekommen!!! Aber ich gelobe Besserung im neuen Jahr - hier der Beweis:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.    Der Winter könnte ruhig schon vorbei sein.

2.   Das Jahresmeeting meiner Firma steht im Januar noch auf meiner Liste. 

3.   Gegen kalte Füße helfen nur selbstgestrickte Socken.

4.   Ich glaube es ist doch besser, wenn ich meine Essgewohnheiten jetzt endlich mal umstelle.

5.    Es fühlt sich gut an, Freitags nicht mehr zu arbeiten.

6.   Sockenwolle zu Weihnachten war mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren mit Andrea,  morgen habe ich den 50. Geburtstag meiner Schwester Petra geplant und Sonntag möchte ich mich wahrscheinlich nur noch erholen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0