03/2016

Meine Freundinnen Andrea (paulis), Ingrid (kiraromana) und ich haben am 24.12. einen "Wollmeise-Weihnachts-KAL" gestartet und das ist das Ergebnis: ein Paar für meinen Mann Siggi. Das war meine erste Wollmeise und ich muss sagen: DER HAMMER.....

Größe: 43 (Nadeln 2,75)

Muster: Winterscape Socks

Wolle: Wollmeise "Versuchskaninchen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Samstag, 16 Januar 2016 17:32)

    Die sehen ja megaschön aus ♥
    LG Claudia

  • #2

    Brigitt (Sonntag, 17 Januar 2016 13:28)

    Das sind ganz tolle Farben, einfach herrlich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Viele Grüße
    Brigitt

  • #3

    Julia (Mittwoch, 20 Januar 2016 08:12)

    Liebe Angie,
    die Socken sind sehr schön geworden. Bei den tollen Farben braucht es ja kein kompliziertes Muster. Ich habe noch nie Wollmeise-Wolle verstrickt, aber da bekomme ich direkt Lust drauf.
    Viele Grüße,
    Julia