34/2016

 

In meinem Urlaub 2015 im schönsten Land der Welt (nach Deutschland) bei der lieben Andrea, habe ich einen Sockenblank in Schwedenfarben gefärbt.

Heuer wurden endlich "Kronensocken" für mich draus:Größe: 40, Nadeln 2,5

Wolle: Sockenblank von Schoppel

Muster: Zackenrand und STINO

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uschi (Montag, 15 August 2016 14:20)

    Die Farben einfach toll, Socken sind wunderschön!

  • #2

    Anna-Lena (Freitag, 26 August 2016 10:09)

    Mir gefallen die Socken auch sehr gut. Besonders der umgeschlagene Rand mit den Knöpfen sieht toll aus. Muß ich unbedingt mal nachstricken :-)
    Vielleicht mache ich mir zum Winter auch Stulpen mit Knöpfen. Sieht bestimmt auch toll zu Stiefeln aus.
    Viele Grüße Leni!

  • #3

    Petra/fezzi (Samstag, 27 August 2016 15:13)

    Hey, die schauen super aus, wie immer, gut gemacht.
    Der Umschlag macht sich toll, sollte ich auch mal wieder stricken. ;-)))))

  • #4

    Michaela (Montag, 05 September 2016 12:26)

    Huhu,

    die Socken sehen richtig toll aus. Die Wolle und der Umschlag gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Michaela