Freitagsfüller #431

 

 

 

 

1. Oh Mist - ich habe vergessen die Waschmaschine einzuschalten!!

2. Wenn mich jemand wegen meiner Figur blöd anschaut, dann denke ich: LMAA!!!!

3. Wollte ich nicht heute mal ein bisschen stricken???

4. Meine beiden Katzen Bobby und Baileys waren bis jetzt unterwegs. Jetzt schlafen beide hier bei mir auf dem Balkon.

5. Die Modesünde des Sommers ist für mich nach wie vor wenn sich dicke Menschen meinen sie haben die selbe Kleidergröße wie Heidi Klum.

6. Ich kann mich bei Mückenstichen nicht beherrschen - ich muss einfach kratzen!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s stricken, morgen habe ich geplant zur Geburtstagsfeier meiner Freundin Tanja zu gehen und am Sonntag möchte ich auf die Geburtstagsfeier meiner Schwägerin Anita. Also: volles Programm!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0