60. - 69. Paar 2017

Meine letzten Socken im Jahr 2017 zeige ich in einem Sammelpost.

 

60. Paar - Reste-Sneadies aus ALDI-Wolle. 

61. Paar - Reste-Dickerchen aus den Resten von der bunten selbst gefärbten Glitzerwolle von Petra und weißer Silk-Wolle von Regia

62.Paar - Dickerchen in Größe 43/44 aus einer LanaGrossa, die ich schon ewig hier habe und einfarbig grauer NoName-Wolle

63. Paar - nochmal ein Paar Slipper für Manu´s Arbeitskollegin - gewünscht war "jägergrün"

64. Paar - Glitzer-Dickerchen als Weihnachtsgeschenk für eine super liebe Freundin

65. & 66. Paar - Mini-Glitzer-Dickerchen für die Kinder meiner Freundin

67. Paar - Auch für meine Freundin zu Weihnachten, auch mit Glitzer... Wolle von Buttinette

68. Paar - OPAL-Abo Mai 2016  wurde zu Waffelsocken

69. Paar - endlich mal wieder Patchwork-Socken!!! Aus Opal-Regenwald "Die Forscherin"