Fr

07

Jun

2019

16. Paar 2019

Diese Socken habe ich schon 2017 begonnen - und jetzt hab ich es endlich geschafft, sie zu beenden.

Warum bloß hab ich die so lange liegen lassen??

Verstehe ich gar nicht - ist doch ein wunderschönes Paar geworden, oder??

Das Muster heißt Slip Stitch Cable-Socks…..

0 Kommentare

Fr

07

Jun

2019

15. Paar 2019

Das Thema im März in der Ravelry-Gruppe RESTEND war "Wir Kinder aus Bullerbü" - und was fällt einem da als erstes ein??

Genau - die wunderschönen roten Schwedenhäuser. Darum sind auch diese Socken aus Baumwolle entstanden.

Rot für die Häuser, weiß für die Fenster und schwarz für die Dächer - ein typisches Haus in Bullerbü....

0 Kommentare

Fr

07

Jun

2019

14. Paar 2019

"Fasching ist doch schon vorbei..." meinte mein Mann, als dieses Paar fertig war - pff...der hat doch keine Ahnung!!

Ich finde diese Socken genial - und hab auch schon eine Bestellung für ein 2. Paar erhalten...von unserem Kumpel Ralf.....!!!

0 Kommentare

Fr

07

Jun

2019

13.Paar 2019

 

 

Meine Fußpflegerin wollte männertaugliche Farben für Socken für ihren Vater. 

Ich denke, dieses grau (Wolle von ONline "Vintage Colour") ist passend.

Entstanden sind einfache 3-1er Rippen-STINO´s.

 

Achtung: unbezahlte Werbung durch Namensnennung!!

0 Kommentare

Fr

07

Jun

2019

12. Paar 2019

"Es kann nur einen geben..."

 Highland Tweed heißt diese - meiner Meinung nach - etwas gröbere 6-fach Wolle von REGIA.

Gestrickt habe ich mein Lieblingsmuster "Feuerland" - das könnte ich immer stricken...

 

Achtung: unbezahlte Werbung durch Namensnennung!!

0 Kommentare

Fr

07

Jun

2019

11. Paar 2019

 

 Herrenpaar in Größe 43 aus einem Knäuel aus dem Opal-Abo März/2014. 

Opal-Wolle zu verstricken ist immer wieder ein Genuss .

 

Achtung: unbezahlte Werbung durch Namensnennung!!

 

 

0 Kommentare

Fr

07

Jun

2019

10. Paar 2019

 

"Hermiones Everyday-Socken" für die Arbeitskollegin meiner Freundin Manu .

Gestrickt aus einem Tausendschön-Unikat namens "Weihnachtself" - eine wunderschöne Färbung wie ich finde...

 

Achtung: unbezahlte Werbung durch Namensnennung!!

0 Kommentare

Fr

01

Feb

2019

5. Paar 2019

Walter, ein Linedance-Kollege, lebt auf großen Füßen - nämlich auf  welchen in Größe 50!!!

Ich dachte bei diesem Paar, dass ich nie fertig werde - aber ich finde, sie doch ganz gut gelungen. 

Und vor allem: Walter war total begeistert und hat sich riesig darüber gefreut!!

0 Kommentare

Fr

01

Feb

2019

Mini-Chucks

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

01

Feb

2019

2. Paar 2019

Auch ein Paar für Grit vom Linedance. Wieder Wolle von Frau Odersocke mit dem leckeren Namen "Schokocreme".

Das Garn hat schön gewildert mit dem Muster Stacking Wood (aus ravelry). Die wirre Wilderung macht die Socken immer gleich zu was Besonderen..

Achtung: unbezahlte Werbung durch Namensnennung!!

0 Kommentare

Fr

01

Feb

2019

1. Paar 2019

Das ist eines von vier Paaren, die ich für eine Bekannte vom Linedance stricken sollte. Die Wolle mit dem Namen "Jeans and Boots" von Frau Odersocken passt ja wohl wie die Faust aufs Auge für Linedance…. Ich habe das Waffelmuster gestrickt - eines meiner Favoriten….

Achtung: unbezahlte Werbung durch Namensnennung!!

0 Kommentare